Ruchlos erscheint 2018 bei Board Game Circus in Deutschland

Ruchlos erscheint 2018 bei Board Game Circus in Deutschland

"Ruchlos" ist ein Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren. 30-60 Minuten Spielzeit soll es pro Partie geben. Der Autor des Spiels ist gleichzeitig auch der Künstler. Roland MacDonald ist für die Illustration des Spiels verantwortlich und hat gleichzeitig auch noch die Regeln gemacht.

Optisch ist es sehr gut gelungen, spielerisch lässt es sich noch nicht bewerten. Das Spiel ist in einer Piratenwelt platziert. Es ist ein klassisches Deckbuildingspiel. Das bedeute, dass neue Karten ermöglichen mehr Karten zu ziehen, Karten zu kaufen oder den Mitspieler anzugreifen.

Erstmals zu testen gibt es das Spiel auf der BerlinCon. Dort kann es dann gleich vorbestellt werden.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.