5 Minuten Jagd in der Spieleschmiede gestartet

5 Minuten Jagd in der Spieleschmiede gestartet

Aktuell gibt es für gerade einmal 14 € inkl. Versand das Spiel „5 Minuten Jagd“ von Board & Dice in der Spieleschmiede zu unterstützen. Dabei versuchen die Spieler aus einem Gefängnis zu fliehen und begegnen trotz perfekter Planung der Polizei… das Rennen kann beginnen!

Das sagt der Verlag zum Spiel

5 Minuten Jagd ist ein schnelles, dynamisches Echtzeitspiel für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren. Jäger und Gejagte arbeiten gegeneinander und müssen ihre Beobachtungsgabe unter Zeitdruck unter Beweis stellen, um ihr jeweiliges Ziel zu erreichen. Da das eine Team versucht, das andere zu fangen, stellt jede Rolle unterschiedliche Anforderungen an die Spieler.

Euer Ziel ist es, den Unterschlupf zu erreichen, aber unterwegs müsst ihr vorher ein paar Dinge aufsammeln.

Ihr könnt in Ruhe planen, wie ihr eure ersten zwei Plättchen an das Gefängnis anlegt, schließlich habt ihr im Gefängnis genug Zeit. Aber dann beginnt die wilde Jagd: Während eure Verfolger immer näher kommen, legt ihr so schnell ihr könnt weitere Plättchen, um eure Flucht fortzusetzen. Aber vorsicht, dass ihr keine Fehler macht, sonst verliert ihr das Spiel automatisch!

Zur Spieleschmiede...

Das könnte Dich interessieren