Meeple Circus erscheint auf Deutsch bei Pegasus Spiele

Meeple Circus erscheint auf Deutsch bei Pegasus Spiele

Bald ist es soweit und das lange Warten hat ein Ende. Nachdem die multilinguale Ausgabe von Meeple Circus bereits zur SPIEL ´17 von Matagot vorgestellt wurde, erscheint das Spiel nun auch bei uns. Die deutsche Edition wird von Pegasus Spiele vertrieben und soll laut Shop-Angaben noch im September für 37,95 € erhältlich sein.

Ein offizielles Datum für den Verkaufsstart wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Durch Verzögerungen in der Produktion kann sich der Termin also noch nach hinten schieben. Spätestens zur diesjährigen SPIEL in Essen soll Meeple Circus dann aber verfügbar sein.

Im Familienspiel Meeple Circus müssen 2-5 wagemutige Zirkusdirektoren ab 8 Jahren mit ihren Spielfiguren waghalsige Aufführungen präsentieren. Dabei braucht muss man mit Geschicklichkeit punkten, wenn man sich gegen seine Mitspieler durchsetzen möchte.

Bilder vom Spielmaterial von der letzten Spiel'17 in Essen

Quellen

- https://www.unknowns.de/wbb4/forum/index.php?thread/12107-meeple-circus-deutsche-version-wei%C3%9F-jemand-was/, Stand: 12.09.2018
- https://pegasusshop.de/?thisoperationid=2&Action-Search.x=&SearchPattern=meeple+circus#articleform-4, Stand: 12.09.2014

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.