Munchkin Starfinder-Basisspiel vorbestellbar

Munchkin Starfinder-Basisspiel vorbestellbar

Es wächst und wächst und wächst. Diesmal wird das legendäre Munchkin-Prinzip mit Starfinder kombiniert. Das Rollenspiel ist thematisch im Bereich der Science Fiction angesiedelt. Daher werden den Spieler diesmal Raumschiffe und Laserkanonen auf ihrem Weg zur Plünderung des Universums begegnen. Ein besonderes Bonbon ist laut Pegasus Spiele die größte jemals in einem Munchkin-Basisspiel veröffentliche Zahl an Rassen und Klassen.

Im Pegasus Spiele-Shop ist das Spiel bereits für 14,95 € vorbestellbar. Der angegebene Veröffentlichungstermin war der 18. September. Das wird der Verlag wohl nur noch mittels Zeitmaschine einhalten können. Wahrscheinlicher ist ein Verkaufsstart Ende des Monats. So zumindest geben es andere Online-Händler an. Wir müssen uns also noch etwas gedulden.

Quellen

- Pegasus Shop, Stand: 19.09.2018
- Spiele-Offensive, Stand: 19.09.2018
- Fantasy-In.de, Stand: 19.09.2018