Gunkimono von Renegade Game Studios erscheint am 3. Oktober

Gunkimono von Renegade Game Studios erscheint am 3. Oktober

Wir hatten am 4 April bereist berichtet, dass "Gunkimono" erscheint. Das strategische Spiel „Gunkimono“ vom Autoren Jeffrey D. Allers wird im soll nun Anfang Oktober 2018 als englische Version erscheinen. Sie wird sicher auf der Spiel'18 zu sehen sein. Das Spiel ist für 2-5 Spieler ab 10 Jahren bietet 45-60 Minuten Spielzeit. Es ist im, vom Krieg zerrissenen Japan platziert.

Die niemals endenden Kämpfe, Betrug und gebrochene Versprechen bringen die Soldaten dazu zu überlegen, welcher Anführer noch ihre Loyalität verdient. Die Spieler entwickeln eine Strategie, ordnen und stellen ihre Truppen auf, errichten Festungen und bauen die Stärke davon aus. Das Ziel der Bemühungen ist die Ehre und der endgültige Sieg auf dem Schlachtfeld.

Weitere Bilder und Informationen sollen im Laufe der Monate folgen.

Quelle Pressemitteilung

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.