Castle Rampage von Matthias Cramer erscheint zur Spiel‘18

Castle Rampage von Matthias Cramer erscheint zur Spiel‘18

In Essen wird es aller Voraussicht nach „Castle Rampage“ nicht nur zu sehen, sondern auch zu kaufen geben. Das neue Spiel von Matthias Cramer ist für 2 Spieler. Es handelt sich dabei um ein schnelles Kartenspiel, dass nur 15 Minuten dauert. Wir haben schon mal einen Blick in die Regeln gewagt und erwarten hier ein schnelles fluffiges Spiel mit einigen Entscheidungsmöglichkeiten. Das Spiel soll im Oktober erscheinen.

Darum geht es im Spiel

Da ist sie, die Burg meines Feindes! Der Tag der Abrechnung ist gekommen! Seine Burg wird heute fallen und der Sieg mir gehören. Wenn ich nur nicht zuvor an seinem Tor vorbei müsste...

In Castle Rampage duelliert ihr euch mit Karten, mit dem Ziel, die feindliche Burg dem Erdboden gleichzumachen. Mit jeder Karte müsst ihr dabei neu entscheiden, ob ihr sie zum Angriff einsetzt oder die Verteidigung eurer Burg stärkt.

Quelle: Anleitung / BGG.com

Das könnte Dich interessieren

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele