Heidelberger Spieleverlag: Verzögerung wegen Sturmschaden

Der Sturm, der am Wochenende über Deutschland gewütet ist, hat leider auch das Außenlager vom Heidelberger Spieleverlag verwüstet. Wer nun länger auf Bestellung warten muss, sollte bitte Verständnis dafür haben. Der Sturm, der am Wochenende über Deutschland gewütet ist, hat leider auch das Außenlager vom Heidelberger Spieleverlag verwüstet. Das Bild zeigt eindeutig, wie dass Wasser gewütet hat. Paletten wurden umgestürzt und viel Dreck in das Lager gespült.

Auf der Facebookseite vom Heidelberger Spieleverlag ein Foto veröffentlicht, dass den Grad der Verwüstung zeigt. Es dürften einiges an Spielen verloren sein. Die Aufräumarbeiten dauern noch an. Wer nun länger auf Bestellung warten muss, sollte bitte Verständnis dafür haben. Lieferverzögerungen sind natürlich zu erwarten.

Wir drücken dem Heidelberger Team die Daumen, das sich der Schaden in Grenzen hält und die Aufräumarbeiten schnell abgeschlossen sind.





Hier das Bild des Lagers:

Heidelberger Spieleverlag: Lieferverzögerung wegen Sturmschaden

Das könnte Dich interessieren