Deception: Undercover Allies – dieses Jahr in deutscher Sprache verfügbar

Deception: Undercover Allies – dieses Jahr in deutscher Sprache verfügbar

2017 ist „Deception: Undercover Allies“ erstmals erschienen. Nun kommt das Spiel dieses Jahr in einer englisch/deutschen Version in die heiligen Hallen in Essen. Das Spiel ist für Gruppen von 4-14 Spielern spielbar. Eine Partie soll 20 Minuten dauern, der Preis bei ca. 19 € liegen. In Halle4 am Stand A110 ist das Deduktionsspiel verfügbar bei Jolly Thinkers.

Die Angst geht um in den Straßen von Hong Kong. Es ist bekannt, dass eine kürzlich erfolgte Mordserie von einem der Polizisten begangen worden sein könnte. Die Polizei versucht das zu klären, während auch der Täter nach Hilfe sucht. Der Fall wird durch zusätzliche Hinweise Stück für Stück aufgeklärt. Wer sich das Spiel live ansehen will um zu schauen, ob es etwas taugt, kann dies auf der Messe machen. Die ersten 340 Bewertungen fallen auf Boardgamegeek.com schon einmal sehr gut aus.

Quelle

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen