City of Rome von Abacus ab sofort erhältlich

City of Rome von Abacus ab sofort erhältlich

Wie der Dreieicher Verlag vor kurzem bekannt gab, ist die Essen-Neuheit aus dem Jahre 2018 nun im Handel. Wer seine Fühler nach dem Spiel ausstrecken will, kann dies beispielsweise bei der spiele-offensive tun, wo City of Rome Teil der Abacus-Weihnachtsaktion ist und mit der Promo Der Schrein ausgeliefert wird.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Um die ewige Stadt neu zu erbauen, hat der römische Kaiser die talentiertesten Baumeister der Antike zu sich rufen lassen. Jeder versucht den besten Entwurf zu erstellen und damit den Auftrag zu sichern. Doch Talent allein reicht in dieser Stadt nicht aus. Nur wer sich im Palast zu bewegen weiß, seinen Einfluss im Senat geschickt ausbaut und die ein oder andere Münze springen lässt, wird letztlich den Zuschlag erhalten.

Quelle 1
Quelle 2