Mr. Jack von Bruno Cathala & Ludovic Maublanc wieder im Handel verfügbar

Mr. Jack von Bruno Cathala & Ludovic Maublanc wieder im Handel verfügbar

2006 ist das Zweispieler Spiel „Mr Jack“ erstmals veröffentlicht worden. 2016 war es zuletzt nachgeduckt worden. Nun kommt ein neuer Schwung des Spiels, laut Asmodee Deutschland in den Handel. Die Spielzeit beträgt 30 Minuten und der Anspruch ist überschaubar.

Darum geht es im Spiel

1888, London, Stadtteil Whitechapel. Dunkle Nacht liegt über den engen, nebelverhangenen Gassen von Whitechapel. Das trübe Licht der flackernden Gaslaternen vermag kaum die Finsternis zu durchdringen. Jack the Ripper ist unterwegs.

Acht Detektive haben sich in Londons berüchtigtem Stadtteil versammelt, um Jacks Treiben endlich ein Ende zu setzen. Doch gerissen, wie Mr. Jack nun mal ist, verbirgt er sich mitten unter ihnen!

Das könnte Dich interessieren

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele