Mutants – in der Spieleschmiede gestartet

Mutants – in der Spieleschmiede gestartet

Lucky Duck Games hat in der Spieleschmiede seine für 2019 angekündigte Neuheit „Mutants“ online gestellt. Das Spiel ist für 1-4 Kennerspieler und soll ein innovatives Deckbauspiel bieten. Eine Partie soll 45-60 Minuten dauern.

Mutants ist ein innovatives Deckbauspiel von Sen-Foong Lim und Jessey Wright für 1 bis 4 Kennerspieler ab 12 Jahren, in dem jeder Spieler als "Psycaptain" sein eigenes einzigartiges Team genetisch modifizierter Gladiatoren in den Kampf schickt.

Zu Beginn hat jeder Spieler die gleiche Auswahl von Handkarten, mit denen er sein Gladiatorenteam aus seinem eigenen Genpool ausbrütet. Der Genpool jedes Spielers ist dabei komplett einzigartig und bietet eigene strategische Möglichkeiten in der Arena.

Zur Spieleschmiede

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.