8BITBOX von iello auf dem Tisch / erste Bilder

8BITBOX von iello auf dem Tisch / erste Bilder

Das recht einfach zu sielende "8BITBOX" von iello hat den Weg zu uns gefunden und wir wollen das Spielmaterial zeigen. Das Spiel besteht aus Mini-Spielen die sich mit Controlern steuern lassen und richtet sich an 3-6 Spieler. Eine Partie dauert ca. 15-40 Minuten. Der Preis liegt aktuell etwas über 33 €. Das Spielmaterial - so viel können wir schon sagen ist sehr hübsch und extrem innovativ.Spielerisch sollte eher eine Familienspiel zu erwaren sein.

8BITBOX von iello auf dem Tisch / erste Bilder

Das sagt der Verlag zum Spiel

Willkommen in den Universen der 8Bit Box. Hier kannst du bei einem Rennen durch die Wüste einen futuristischen Flitzer steuern, als Sportler bei einem Wettkampf auflaufen, von Bugs über eine Computerplatine gejagt werden, an illegalen Straßenkämpfen teilnehmen, auf der Suche nach einem Schatz die Tiefen eines unterirdischen Verlieses erkunden und vieles mehr. Die Box enthält die Spiele Pixoid, Stadium, Outspeed

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele