Endeavor – Segelschiffära bald im Board Game Circus Shop

Endeavor – Segelschiffära bald im Board Game Circus Shop

Im Lauf der nächsten Woche wird die deutsch Version von "Endeavor – Segelschiffära" im Shop bei Board Game Circus verfügbar sein. Das Spiel hatten wir auch schon auf dem Tisch und es ist wirklich gut. Die gute Bewertung auf boardgamegeek von 8.3 Punkten ist verständlich.

Endeavor: Segelschiffära ist die komplett überarbeitete zweite Edition des lange vergriffenen aber exzellent bewerteten Spiels Magister Navis (2009). Burnt Island Games und Grand Gamers Guild haben zusammen ein Meisterwerk geschaffen: Hochwertiges Material, kombiniert mit komplett neuer Grafik und Illustration beleben den Publikumsliebling erneut – hier noch um sogenannte Exploits erweitert, mit denen Story-Happen und spielverändernde Module hinzukommen.

Ihr strebt nach Ruhm und Ehre für euer Reich. Von Europa und dem Mittelmeer aus segelt ihr los, legt Schiffsrouten an und besetzt Städte in der ganzen Welt. Dabei verbessert und verwaltet ihr eure kontinuierlich wachsende Industrie, Kultur und natürlich eure steigenden Finanzen, mit denen ihr stetig an Einfluss gewinnt.

Seid geschickt und erweitert euer Reich in Endeavor bis in die entlegensten Winkel der Welt!

Zum Shop

Endeavor – Segelschiffära bald im Board Game Circus Shop

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.