https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Halt Mal Kurz von Kosmos 100.000 mal verkauft

Halt Mal Kurz von Kosmos 100.000 mal verkauft, Marc-Uwe Kling, Kartenspiel Das originelle und schnelle Kartenspiel „Halt mal Kurz“ von Marc-Uwe Kling ist in Deutschland erfolgreich, wie kaum ein anderes Spiel. Über 100.000 Exemplare sind bereits verkauft worden. Das ist für ein Kartenspiel und den kurzen Zeitraum von gerade einmal vier Monaten ein unglaublicher Erfolg.

Schon nach Veröffentlichung war die erste Auflage sofort vergriffen. Unzählige Fans litten auf Facebook öffentlich und freuten sich dann Monate später ebenfalls öffentlich über ein Exemplar. Der immense Erfolg war dabei kaum vorauszusehen. Ganz bestimmt besteht ein großer Teil darin, dass das Spiel einfach und Stimmig in die Welt des Kängurus und des Kleinkünstlers eintauchen lässt. Es ist ja quasi eine Spiel gewordene Romanfortsetzung, die jeder Fan haben will.

Wir gratulieren Marc-Uwe Kling für seinen Erfolg und merken an: Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet. (Norman Mailer → Original!). ;)

Hier gibt es den Test zum Spiel:
Test: Halt mal kurz von Marc-Uwe Kling

Quelle