Fallout: Das Brettspiel - ist wieder im Handel

Fallout: Das Brettspiel - ist wieder im Handel

"Fallout" ist nun wieder im Handel angekommen, nachdem es schnell vergriffen war. „Fallout: Das Brettspiel“ basiert auf der bekannten und beliebten Videospiel-Reihe "Fallout". Es ist für 1-4 Spieler ab 14 Jahren und bringt die digitale Vorlage endlich auf die Spieltische in Deutschland.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Das postapokalyptische Brettspiel Fallout basiert auf der erfolgreichen Computerspiel-Reihe von Bethesda und versetzt die Spieler in die von einem Atomkrieg verwüstete Welt des 23. Jahrhunderts. Durch verschiedene Szenarien schaffen sie sich im Laufe einer Partie ihre eigene Geschichte und werden mit schwierigen Entscheidungen konfrontiert.

Wollen sie lieber Erfahrung oder Nuka-Cola-Kronkorken sammeln? Verfolgen sie strikt die Hauptaufgabe des Szenarios oder verlieren sie sich in den zahlreichen Nebenquests? Dabei müssen die Spieler stets in Alarmbereitschaft sein, denn das karge Ödland wird von zahlreichen gefährlichen und mutierten Kreaturen, mechanischen Monstrositäten sowie gewissenlosen Söldnern bevölkert.

Weitere Infos zu "Fallout: Das Brettspiel"

Quelle

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen