banner_SPIEL19 MOBIL

banner spiel19 ganze seite handy

banner spiel19 ganze seite

Erweiterung // Sword & Sorcery - Das Portal der Macht

Erweiterung // Sword & Sorcery - Das Portal der Macht

Die Erweiterung „Das Portal der Macht“ erscheint nun endlich in Deutschland. Fans des Spiels „Sword & Sorcery“ werden sich freuen. Sie ist für 1-5 Spieler und bietet 60-90 Minuten Unterhaltung pro Partie. Laut Asmodee Deutschland, ist sie auf dem Weg in den Handel.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Mein Name ist Marcus, Hohepriester der Göttin Anere, Klostervorsteher von Himmelschein und der letzte lebende Zeuge jener Geschehnisse. Als Chronist jener Tage werde ich euch nun von den Legenden berichten. Die siegreiche Verteidigung von Zwillingswyrm war für unsere unsterblichen Helden nur der Beginn einer langen, abenteuerlichen Reise. Auch nach ihrem Sieg standen sie weiterhin unter dem Bann von Claudius' Zauber der Seelensteine. Düstere Träume, finstere Omen und ein namenloser Schrecken, der des Nachts zu ihnen sprach, zwangen die Helden erneut aufzubrechen. So zogen sie los und folgten der Talonischen Küste gen Norden zu den mächtigen Gipfeln der Donnerberge. Jede Legende braucht einen Chronisten, und so hielt ich mein Versprechen, das ich Meister Claudius bei seinem Tode gegeben hatte. Ich begleitete die Helden und sah mit eigenen Augen die unglaublichsten Dinge … Und so beginnt an diesem kalten Winterabend ein neuer Akt unserer Geschichte, hier im Gasthaus „Zur Ersten Heimat“ in Jungfernstein.

Quelle

Drucken E-Mail