banner spiel19 ganze seote

More Game of Quotes erscheint im Februar 2019

More Game of Quotes erscheint im Februar 2019

„Niemals geht man so ganz“ - Marc-Uwe Kling. Nach dem der letzte Kartenspielerfolg bereits 2017 erschienen war und das Spiel ein unglaublicher Verkaufserfolg war, ist der deutsche Erfolgsautor mit einem neuen alten Spiel zurück. Es trägt den Titel „More Game of Quotes“ und wird neue verrückte Zitate bringen.

So wie es sich in der Beschreibung des Verlags anhört, ist „More Game of Quotes“ ein ehrlicher Titel. Es ist weder ein neues Spiel, noch wurde etwas geändert. Neu sind allein die wahnwitzigen Zitate. Das ist für Fans des Autoren und dem Känguru – und von denen soll es einige geben – dann sicher ein willkommener Grund an launigen Abenden diese witzige Kartenspiel erneut auzupacken.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Vorsicht, Lachkrampf-Gefahr! Jeder Mitspieler nimmt ein Zitat und schiebt es dreist einem falschen Urheber unter. In vier abwechslungsreichen Runden kann jeder sein Geschick beim Spielen der Zitate beweisen. Wer die absurdesten und lustigsten Kombinationen schafft, erntet die meisten Lacher und heimst auf diesem Weg viele Witzig-Stempel ein. Mit etwas Geschick gewinnt man so das Spiel. 180 Karten sorgen immer wieder für Spaß, Lacher und unvergessliche Spiele-Abende. Ein Muss für alle Marc-Uwe Kling-Fans!

Drucken E-Mail

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen