Neuauflage von Monster unterm Bett erscheint 2016, Asmodee

Neuauflage von Monster unterm Bett erscheint 2016


Asmodee veröffentlicht eine neue Version von „Monster unterm Bett“. Eine genaues Datum ist noch nicht klar. Das Spiel ist für zwei bis fünf Spieler ab drei Jahren. Eine Partie soll 10 Minuten dauern. Die Optik ist wirklich hübsch geraten und wurde zur 2010 erschienen Version komplett überarbeitet.

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Welches Kind kennt sie nicht, die fiesen Monster unterm Bett? Sie lauern dort und kommen in der Nacht heraus. Doch jedes Monster hat eine Schwachstelle: Ein bestimmtes Spielzeug, bei dessen Anblick es ganz schnell wegrennt und im Schrank eingesperrt werden kann. Helft dem Kind, aus den ganzen Spielsachen das richtige zu finden. Verjagt gemeinsam die Monster, bevor sich zu viele um das Bett versammeln. Monster unterm Bett ist ein kooperatives Spiel für Kinder und Familien, nach dem sicher jedes Kind glücklich schlafen kann.

Neuauflage von Monster unterm Bett erscheint 2016

Ebenfalls interessant:

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

Brettspiele günstig kaufen