The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring Deck-Building Game

The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring Deck-Building Game
Asmodee wird ein deutsche Version von „The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring Deck-Building Game“ veröffentlichen. Der Titel ist so lang, wie die Liste mit Spielen, die im Herr der Ringe Universum angsiedelt sind. Dieses gehört jedoch zu den besseren Vertretern.

„Herr Der Ringe“ Fans dürfen sich freuen. Nachdem der Hype rund um die Marke abgeflaut ist, bringt Asmodee das Deck Builing Spiel auch für Deutschland auf den Markt. Das kündigten sie auf Facebook an- Es wurden Bilder gemacht, während das Spiel gerade bearbeitet wurde.

Wann das Spiel erscheinen wird ist derzeit noch unklar. Auch ein Preis ist noch nicht genannt worden.

Das Spiel ist für zwei bis fünf Spieler. Eine Partie soll rund 30 Minuten dauern.

Das könnte Dich interessieren