UNDER FALLING SKIES // Erste Bilder des Prototypen

UNDER FALLING SKIES // Erste Bilder des Prototypen

„Under Falling Skies“ ist ein Einspieler-Spiel von Tomas Uhlir, das auch in Deutschland erscheinen soll. Das Spiel dauert rund 20-40 Minuten und soll anspruchsvoller sein. Under Falling Skies ist vormals ein kostenloses Print&Play-Spiel gewesen, das für den 9-Karten-Nanospiel-P&P-Design-Wettbewerb 2019 entwickelt wurde. Nun soll es kommerziell erscheinen.

Darum geht es im Spiel 

Das feindliche fremde Mutterschiff nähert sich schnell der Erde. Die Menschheit wurde gezwungen, in unterirdischen Basen Schutz zu suchen, um sich vor einem ständigen Beschuss der Oberfläche zu verstecken. Als Anführer einer dieser Basen musst du eine Waffe entwickeln, die in der Lage ist, den Außerirdischen für immer zu zerstören, gleichzeitig aber auch deine Basis zu erweitern und mit feindlichen Kämpfern zu kämpfen.

Bilder vom Spiel

Tags: Science Fiction, 20-40 Minuten, 1 Spieler

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant:

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen