GLOOMHAVEN // Erste Bilder der digitalen Version

GLOOMHAVEN // Erstes Video der digitalen Version

Asmodee Digital hat Szenen aus der „Gloomhaven Digital“-Digital Version gezeigt. Das Spiel wird auf Steam am 17.6.2019 als Early Access für den PC erscheinen. Es wird in der digitalen Version möglich sein, zu viert zu spielen. Das sollte das Spielgefühl der Vorlage noch mehr transportieren. Das gilt für den Abenteuer-, als auch für den Kampagnenmodus.

 

 

Erstes Video-Material auf Twitch

Gloomhaven First Reveal and Early Access Launch Date! von AsmodeeDigital auf www.twitch.tv ansehen

Die Spielmodi sind nicht in eine Auswahl von kooperativen oder Einzelspielern aufgeteilt, sondern Du kannst einfach Leute zu Deinem Spiel einladen, um mit Dir in einem beliebigen Modus zu spielen. Die Gastgeber können demjenigen / derjenigen, der/die an seinem Spiel teilnehmen, Charakter(e) zuweisen.

Jeder Zug besteht aus den gleichen Phasen wie in einem normalen Spiel, aber er wird einfach so aufgeteilt, dass mehrere Spieler möglich sind. Jede Runde beginnt mit Ihrer Kartenauswahlphase, in der jeder Spieler seine Karten oder Kurze/Lange Pause auswählt. Die Kampfphase wird für jeden Charakter wie gewohnt gespielt, wobei jeder Spieler die Kontrolle übernimmt, wenn er an der Reihe ist, sich zu bewegen oder eine Wahl zu treffen.

Das könnte Dich auch interessieren

  • TEST // FOG OF LOVE +

    Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie es wäre, in den Fußstapfen eines ganz anderen Menschen zu gehen und eine Beziehung zu erleben, die eigentlich gar nicht zu euch passt? Weiter Lesen
  • GEWINNSPIEL // Weihnachtspaket für Unterstützer +

    Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir haben noch einmal drei tolle Preise für Euch in Petto: Wir verlosen ein ANACHRONY, dass extrem gute Strategiespiel mit der Riesenverpackung Weiter Lesen
  • BRETTSPIEL-NEWS SPIELEPREIS 2019 // Gestartet! Gewinnen! +

    Nachdem 2018 unser Brettspiel-News.de Spielepreis erstmals ausgelobt und vergeben wurde, werden wir das dieses Jahr natürlich wiederholen. Wie im letzten Jahr seid ihr dafür verantwortlich, den Preis mit Euren Stimmen Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Der/die Gastgeber/in hat die Kontrolle über Entscheidungen und Entscheidungen, die die gesamte Gruppe betreffen. Der Publisher prüft, wie sie dies eher zu einer "Parteigestaltung" machen können, oder um es den Mitgliedern zu ermöglichen, Vorschläge zu Entscheidungen zu machen. Entscheidungen, die sich auf einen bestimmten Charakter beziehen, werden natürlich vom kontrollierenden Spieler getroffen.

Quelle

Drucken E-Mail