MURDER MYSTERY // Reihe ist nun verfügbar

MURDER MYSTERY // Reihe ist nun verfügbar

Kochen und Krimi ist nach der Auffassung des Kosmos Verlags eine gute Mischung. Es bringt in die Einladung zum Essen mit Freunden einen besonderen Kick - vorausgesetzt alle lassen sich auf das Rollenspiel ein. Die Spiele sind für 6-8 Spieler ab 16 Jahren und bieten einen Abend Unterhaltung. Die ersten drei Teile sind nun im Handel angekommen. Der UVP liegt bei 22,99 €.

Der Preis für ein Spiel liegt bei 22,99 €. Eine Packung enthält Rezepte, Deko-Ideen und eine begleitende Audio-App (als Download).

Murder Mystery Party - Tödlicher Wein

Das jährliche Weinfest ist in vollem Gange, als die Leiche eines örtlichen Winzers, Hugo Merlo, unter seinem gut gefüllten Weinkeller gefunden wird. Vor fünf Jahren war der gute Hugo auf einmal spurlos verschwunden und die Polizei tappte im Dunkeln. Doch mit der Entdeckung seiner Leiche kommt eine Vielfalt an neuen Hinweisen und Verdächtigen ans Licht, um den Fall endgültig zu lösen. Dies ist ein ganz erlesener Fall, der sich im Abgang als besonders blutig erweist.

Murder Mystery Party - Pasta & Pistolen

Krimi-Dinner für zu Hause: Im Lokal „La Speranza“ wurde die Leiche von Restaurantbesitzer Giuseppe (Pepi) Roni gefunden. An diesem Abend treffen sich Familie und Freunde, um dem armen Pepi bei gutem italienischen Essen ihren Respekt zu erweisen. Doch einer der Gäste ist damit beschäftigt, seine Spuren zu verwischen, um als Pepis Mörder nicht entdeckt zu werden! Während des gemeinsamen Dinners folgen die Gäste Hinweisen und kommen so nach und nach dem Mörder auf die Schliche. Ein Spiel für einen Abend voller Rätsel, Verdächtigungen und jeder Menge Spaß!

Murder Mystery Party - Mord am Grill

Krimi-Dinner für zu Hause: Barbecue und Rock`n`Roll: Tom Dooley lädt zu einer Grillparty in seinen Hinterhof ein. Doch während es auf dem Grill heiß hergeht, wird der Gastgeber eiskalt ermordet. Wer von den Gästen hatte den armen Tom im Visier? Urplötzlich geraten alle Spieler unter Verdacht und müssen während des gemeinsamen mehrgängigen Dinners Hinweisen folgen und clever kombinieren. Wer von ihnen hat den Mord begangen und werden die anderen es schaffen, ihn zu überführen? Ein Spiel für einen Abend voller Rätsel, Verdächtigungen und jeder Menge Spaß!

  

Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3

Tags: Rollenspiel

Drucken E-Mail