Brettspiele günstig kaufen
GLOOMHAVEN DIGITAL // Erscheint am 17.7.2019 auf Steam

GLOOMHAVEN DIGITAL // Erscheint am 17.7.2019 auf Steam

Nur noch wenige Tage, dann wird Asmodee Digital auf Steam die Early Access Version von Gloomhaven veröffentlichen. Nun wurde erstmals die Roadmap zum weiteren Ablauf nach dem 17.7. beschrieben und etwas mehr als drei Minuten Gameplay veröffentlicht.

 

Weiterer Ablauf

  • Zum Start wird Gloomhaven Digital erst einmal beschränkte Inhalte aufweisen. Im drittem Quartal 2019 sollen dann Verbesserungen und neue Inhalte folgen. Unter Verbesserungen ist vermutlich Bugfixing zu verstehen und vermutlich wird auf Feedback der SpielerInnen geachtet werden. Außerdem soll der Charakter TINKERER seinen Weg in das Spiel finden.
  • Im vierten Quartal folgen dann neue Umgebungen, neue Gegner und Bosse. Zudem wird der Charakter MINDTHIEF implementiert.
  • 2020 sollen dann neben weiteren neue Umgebungen, neue Gegner, neue Bosse auch noch neue Söldner folgen.
  • Erst als letzte Ausbaustufe, vermutlich in 2020, aber noch unterminiert, wird es die Kampagne und den Koop Onlinemodus geben. Dann wird das Spiel den Early Access verlassen und veröffentlicht. Wir werden aber zeitnah nach der Veröffentlichung über das Spiel berichten und vorstellen, was ihr von der ersten Version erwarten dürft.

Gloomhaven Roadmap

Information zur Kampagne

Die Kampagne – das hatten wir bei Asmodee Digital erfragt - wird übrigens der entsprechen, die in der analogen Version bereits vorhanden ist.

Der Preis der Early Access Version wird 24,99 € sein. Du findest das Spiel hier: https://store.steampowered.com/app/780290/Gloomhaven/

Hier das Gameplay auf Youtube

Tags: Abenteuer, App, Kampagne, Kämpfen, Videospiel

Drucken E-Mail

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele