CLANK! LEGACY: ACQUISITIONS INCORPORATED // Erscheint im Herbst 2019

CLANK! LEGACY: ACQUISITIONS INCORPORATED // Erscheint im Herbst 2019

Clank! SpielerInnen aufgepasst: Ab Herbst 2019 soll mit Clank! Legacy: Acquisitions Incorporated ein Legacy-Ableger der Serie erscheinen. Legacy bedeutet in diesem konkreten Fall, dass die SpielerInnen Franchise-Nehmer sind, die die Acquisitions Incorporated Mutterfirma zum Erfolg bringen wollen. Das Spiel ist semikooperativ ausgerichtet und soll mindestens 10 aufeinanderfolgende Abenteuer bieten.

 Da das Spielmaterial nicht verändert wird, ist das Spiel auch später wieder spielbar. Laut den Machern des Spiels war es von Anfang an ein Grundgedanke das Spiel in diese Richtung zu entwickeln. Nun wurde das Herz des Spiel angepasst um eine Legacy Spielerlebnis zu ermöglichen.

Bis auf ein erstes Bild gibt es noch keine weiteren Informationen. Das gilt auch für eine mögliche deutsche Realisierung seitens des Schwerkraft Verlags. Sicher wird hier zeitnah eine Wasserstandmeldung folgen.

Quelle Pressemitteilung 

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant: