ARKHAM HORROR: LETZTE STUNDE // Neuheit für Herbst 2019 angekündigt

ARKHAM HORROR: LETZTE STUNDE // Neuheit für Herbst 2019 angekündigt

Wer Arkham Horror liebt, sollte sich einmal die kommende Neuheit Arkham Horror: Letzte Stunde vormerken. Das Spiel lässt sich bereits für knapp 37 € vorbestellen und wird vermutlich rund um die SPIEL’19 in Essen seinen Weg in den Laden finden. Der Verlag nennt das vierte Quartal 2019 als Liefertermin.

 

Worum geht es?

Nachdem ein finsterer Kult ein uraltes Ritual durchgeführt hat, um den Weg für einen transdimensionalen Großen Alten und seine Diener in unsere Realität zu öffnen, kommt ihr zu spät zur Ritualstätte. Ein irisierender Riss zerteilt den Himmel und kündigt die alptraumhaften Kreaturen an, die in die geheiligten Gebäude der Miskatonic Universität strömen. Während Heulen und Schreien die Nacht durchschneiden, gibt es für eure furchtlosen Ermittler nur noch eine Möglichkeit – haltet die Horde zurück und findet einen Weg, um die Beschwörung rückgängig zu machen.

Arkham horror letzte stunde2

Arkham Horror: Letzte Stunde bietet euren Ermittlern ein schnelles, komplett kooperatives Arkham Horror-Spielerlebnis, das in weniger als 60 Minuten gespielt werden kann. Eine endlose Flut von Monstern ergießt sich über den Campus der Miskatonic Universität. Ihr müsst sie aufhalten und dabei nach den Ritualkomponenten suchen, um diesen Wahnsinn zu beenden. Euer Schicksal hängt von der Kooperation zwischen euch und euren Mitermittlern ab. Die Chancen stehen astronomisch gegen euch, aber wenn ihr scheitert, ist das in der Tat die letzte Stunde für Arkham … und für die Welt.

Hier erfährst Du wesentlich mehr Details zum Spiel

>>> Hier das Spiel für knapp 37 € vorbestellen

Tags: Horror, Spiel19

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant: