IN EIGENER SACHE // neue #brandneu Übersicht

IN EIGENER SACHE // neue #brandneu Übersicht

Welches Spiel ist im Handel angekommen? Bisher gab es zu dieser Frage keine richtige Antwort, denn es ist an keiner Stelle richtig nachzuschauen. Seit Juli 2019 hat brettspiel-news.de nun in Kooperation mit fantasywelt.de mit unserer wöchentlichen Übersicht #brandneu Abhilfe geschaffen.

Um es noch übersichtlicher zu halten werdet ihr hier ab sofort eine fortlaufende Übersicht der Wochen finden. So könnt ihr schnellstens die Wochen durchklicken und lesen, was im Handel angekommen ist. Diese Listenübersicht findest Du in immer direkt in unserem Charts-Bereich.

Hier kommst Du zur Übersicht

Fanatsywelt.de ist einer der größten deutschen Händler von Brettspielen, weswegen die Lieferungen die meisten relevanten Spiele umfassen sollten.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.