Gewinnspiel: Das Spiel Piratoons gewinnen

Gewinnspiel: Das Spiel Piratoons gewinnen
Der Heidelberger Spieleverlag hat ein Gewinnspiel gestartet. Wer schon immer als Pirat in die offene See aufbrechen wollte, sollte teilnehmen. Es gibt 3x eine Kopie von “Piratoons” zu gewinnen.

Ihr wollt wissen, was das für ein Spiel ist? Dann lest unseren Angespielt-Artikel dazu: Piratoons vom Heidelberger Spieleverlag im Test

Das schreibt der Verlag zum Gewinnspiel:

Ihr wolltet schon immer einmal für den Bau eines Piratenschiffes verantwortlich sein? In euren Köpfen existieren zahlreiche Pläne für abgefahrene Schiffe, wie einen 3-Master mit 4 Ausgucken oder ein Piratenschiff mit 3 Steuerrädern?

Jetzt habt ihr die Chance dazu! Wir verlosen 3x die deutsche Ausgabe von Piratoons. Beweist eine gute Beobachtungsgabe, blitzschnelle Reaktion und die nötige piratische Rücksichtslosigkeit. Baut das größte, schnellste und funktionalste Schiff und besegelt damit die Weltmeere.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr die folgenden 3 Fragen richtig beantworten:

1. Wie viele Spieler können Piratoons maximal spielen?
2. Welches legendäre Schiff winkt dem Sieger von Piratoons?
3. In welchem Codex sind die Regeln für das ehrenhafte Verhalten unter Piraten festgehalten?


Um die richtigen Antworten herauszufinden, könnt ihr ja mal auf unserer Produktseite zu Piratoons oder in den Spielregeln stöbern.

Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Piratoons“ mit euren Antworten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wer alle 3 Fragen richtig beantwortet hat, nimmt an der Verlosung teil. Der Einsendeschluss ist am Montag, dem 19.09.2016, um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am darauffolgenden Dienstag verkündet. Wir wünschen viel Erfolg!