TERROR BELOW // Erscheint beim Schwerkraft Verlag

TERROR BELOW // Erscheint beim Schwerkraft Verlag

Terror Below wurde über Kickstarter realisiert und wird als deutsche Version beim Schwerkraft Verlag erscheinen. Das Spiel vom Autor Mike Elliott richtet sich an 1-5 SpielerInnen bietet rund 45-60 Minuten Unterhaltung und soll Ende Oktober 2019 erscheinen. Das Spiel wird vermutlich auf der SPIEL’19 erstmals verfügbar sein. Der Verlag kündigt bereits eine Vorbestellaktion an, die kurz vor der Veröffentlichung starten wird.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

In letzter Zeit häufen sich merkwürdige Zufälle in der weiten Ödnis der Wüste von Nevada. Ein paar schwarze Lastwagen rasten in die Stadt hinein und wieder heraus. Das war auch ungefähr der Zeitpunkt, zu dem das Grollen begann... Aber das war kein Erdbeben. Nein, das waren diese Würmer, die sich durch den Sand wühlten. Lange Rede kurzer Sinn - diese Regierungsleute da drüben wollen, dass wir uns die Wurmeier schnappen oder irgendwie ein paar von diesen elenden Mistviechern töten. Sie zahlen gut, sagen sie. Richtig gut. Aber nur, wenn wir nicht bei dem Versuch draufgehen.

In Terror Below wütet ein Experiment der Regierung in der Wüste von Nevada. Je schneller ihr euch bewegt, desto mehr Vibrationen macht ihr, was die Aufmerksamkeit dieser bösartigen Würmer auf euch lenkt, die unter der Erde sind. Bewegt euch durch das schwierige Gelände, um wertvolle Wurmeier zu sammeln und an verschiedenen Orten in der Stadt gegen Prämien abzugeben. Und wer sich traut, sammelt Waffen und andere Gegenstände und geht auf die Jagd.

terror below 02

Quelle Schwerkraft Verlag

Quelle Bild BGG

Tags: 1-5 Spieler, Science Fiction, Kickstarter, Würfel, Spiel19, Variable Spielerfähigkeiten, 45-60 Minuten

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant:

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen