SPIEL’19 // TAG 3

SPIEL’19 // TAG 3

Heute war ein freier Tag für viele Menschen und das war an den Besucherzahlen zu bemerken. Außerdem entdeckten wir den am besten getarnten Stand, das unnötigste Giveaway (was trotzdem genommen wird), den entspanntesten Stand und die Party nach der Messe.

 

VOLLE HALLEN

Die Hallen waren deutlich voller und auch am Morgen stauten sich schon wesentlich früher wesentlich mehr Menschen vor den Hallen. Trotzdem gab es keinen früheren Einlass, was zeigt, dass der neue Eingang und die neue Reglung des Einlasses zu funktionieren scheint. In den Hallen war heute überall viel mehr los – erst gegen Abend entspannte es sich dann deutlich.

Tag3 07

 

SINNLOSES GIVEAWAY

Ja, wir küren uns selbst für das sinnloseste Giveaway der Messe. Wir haben kleine Plastikhaie, und tatsächlich schwindet unser Vorat merklich, obwohl es gar keinen Nutzen dafür geben wird. Immerhin regen uns die Haie an, über eine erste Erweiterung für Maracaibo nachzudenken, in denen diese Haie eine Rolle spielen. Wir werden mal mit Alexander Pfister Kontakt aufnehmen, ein Szenario mit Hai wäre sicher ein Hit :)  Um das zu spielen kommt zu uns in Halle 2 an dem Stand C154 und sichert Euch die letzten Exemplare von Maracaibo und vielleicht noch einen Hai dazu!

Tag3 02

 

SHOW MUST GO ON

Am riesigen KLASK Stand machen sie einfach eigene Lampen an, sobald die Messebeleuchtung erlischt. In den letzten Tag durften wir (da wir in der Nähe stehen) einmal einen sehr guten Sänger und einmal einen sehr schlechten Sänger „genießen“ der die Boxen bis zum Anschlag strapazierte. Letzterer würde sicher dazu beitragen das auch der letzte Besucher fluchtartig die Halle verlässt und somit dem Sicherheitspersonal viel Arbeit ersparen. Heute ging es beschaulich zu und das eine oder andere Feierabendbier wurde genossen.

tag3 05

 

SOLD OUT

Ja, diese Schilder sind oft bitter für Spielefans, die sich schon auf einen bestimmten Titel gefreut haben. Heute griffen sie in den Hallen vermehrt um sich und breiteten sich aus wie ein Virus. Also morgen schnell zugreifen.

Tag3 04

 

IST DA WAS?

Wie eine optische Täuschung stand auf einmal ein Stand vor uns. Wir hatten ihn all die Tage zuvor nicht wahrgenommen! Doch als wir genauer hinschauten durchblickten wir die Tarnung und konnten ein Foto schießen. Wer uns als erster die Standnummer nennen kann, gewinnt ein Münz-Set für Maracaibo. Wer die Antwort kennt - direkt vorbeikommen in Halle 2 C154 – wer zuerst kommt gewinnt.

Tag3 06

 

DER ENTSPANNTESTE STAND

Wer mag, kann sich auf der SPIEL entspannen. In Halle 2 steht ein großer Stand mit Massage-Stühlen. Der war heute gut gefüllt. An keinem Stand war es so ruhig und relaxt wie hier.

Tag3 03

 

DAS FINALE IST NAH

Morgen ist nun endgültig der letzte Tag der SPIEL und dann ist das internationale Spektakel auch schon wieder vorbei. Kommt uns gerne am Stand besuchen und teilt uns mit, was noch ins Fazit des letzten Tages gehört. Oder schreibt uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – wir sind gespannt!

Tags: Spiel19_informationen

Drucken E-Mail

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen