EL MAESTRO // Bilder vom Spiel

EL MAESTRO // Bilder vom Spiel

TIKI Editions Inc.hat die Neuheit El Maestro, im Vertrieb von Asmodee Deutschland in deutscher Sprache veröffentlicht. Das Spiel für 3-8 SpielerInnen wird eine Spielzeit von 20-40 Minuten bieten. El Maestro lässt die SpielerInnen Bilder in die Luft zeichnen. Danach müssen die MitspielerInnen erraten, was genau gezeichnet wurde. Schon in kürze soll das Spiel verfügbar sein.

 

Bilder vom Spiel

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Der Maestro, ein großer Dirigent, muss ein Bild malen, das nur er sehen kann. Wie das funktioniert? Er malt mit seinen Fingern in die Luft und benutzt dabei Gesten, um die Formen, die die anderen Spieler malen müssen, richtig zusammenzustellen! Wenn er damit fertig ist, nennt jeder Spieler zwei Dinge, die er glaubt, gemalt zu haben. Eine Partie dauert vier Runden.

Quelle

 

Tags: 3-8 Spieler, Spiel19, Partyspiel, Deduktion

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen