MINI RAILS // Bilder vom Spiel

MINI RAILS // Bilder vom Spiel

Das Spiel Mini Rails von Mark Gerrits wurde im Oktober 2018 in der Spieleschmiede finanziert. Das Zugspiel für den kleinen Tisch war schon auf der Spiel'17 zu sehen, damals noch mit englischer Version. Im Herbst 2019 ist die kleine Box erschienen und das Spielmaterial macht einen guten Eindruck. Es gibt ein Inlay, alles ist bereits ausgestanzt und das Spielmaterial aus Holz gefertigt. 

Bilder vom Spiel

Das sagt der Verlag zum Spiel

Am Anbruch des goldenen Zeitalters der Eisenbahn stehst du an der Schwelle zu ... warte mal - muss ein Spiel, das sich um den Bau von Eisenbahnverbindungen und den Handel von Aktien dreht, eigentlich so pompös daherkommen? Mini Rails bringt die Essenz des Aktienhandels- und Schienenbau-Genres in ein konzentriertes Erlebnis, das unter einer Stunde erlebt werden kann.

Mini Rails bricht das umfangreiche Genre des Eisenbahnspiels hinunter auf die essentiellen Bestandteile: Aktien kaufen und Schienen bauen. Mehr braucht man nicht, um ein Imperium zu errichten!

 

Tags: Wirtschaftsspiel, Eisenbahn, 2-5 Spieler

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.