KICKSTARTER // Neue Projekte KW 02

KICKSTARTER // Neue Projekte KW 02-2020

Das Jahr 2020 startet noch verhalten, aber die Ankündigungen von zukünftigen Projekten hageln derzeit auf die Spielerschaft hinab. Wir zeigen hier, was aktuell schon alles am Start ist. Achtung, keine Garantie auf Vollständigkeit - aber trotzdem viel zu schauen. Wer mag kann sich auch unsere Minuten aktuellen Kickstarter Charts anschauen.

 

ENDET BALD

Unsettled - Ends 8.1. - (BGG Link)
Forsaken Forest: Spirit Uprising - Ends 12.1. - (BGG Link)

Das könnte Dich auch interessieren

  • 10 GALLON TANK // Herbstneuheit für Aquarienliebhaber +

    10 GALLON TANK ist eine Neuheit, die noch diesen Herbst/Winter erscheinen soll. Das Spiel handelt von Aquarien und deren Bewohner. Das Kartenspiel lässt sich von 2-5 Spielern spielen und dauert Weiter Lesen
  • TEST // RYU +

    Vor vielen Jahren wurden wir, die Einwohner des großen Planeten Titan, Zeuge einer uralten Macht. Damals suchte ein Himmelsleviathan unsere Heimat auf. Zunächst fühlten wir uns sicher und geehrt, doch Weiter Lesen
  • Champions of Kreya // Kickstarter startet am 20. Oktober +

    Kickstarter bietet kleineren Verlagen die Möglichkeit Unterstützung für ihre Spiele sammeln. So auch der österreichische Verlag Firesheep Games, die mit ihrem Spiel Champions of Kreya am 20. Oktober auf Kickstarter Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

 

NEUE PROJEKTE

Warp´s Edge - Launched 7.1. (BGG Link)
AlderQuest
- Launched 7.1. - (BGG Link)
Lift Off! Get me off this Planet! - Launched 7.1. - (BGG Link)
Dungeon Party - Launched 6.1. - (BGG Link)
Throne of Allegoria - Launched 6.1. - (BGG Link)

 

ANDERE AKTIVE PROJEKTE

Sanctorvm: The Board Game - (BGG Link)

 

Tags: Kickstarter, Crowdfunding

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.