Vudu' in überarbeiteter Neuauflage wieder erhältlich

Vudu' in überarbeiteter Neuauflage wieder erhältlich


Das Kartenspiel “Vudu'” ist ab sofort wieder in überarbeiteter Neuauflage erhältlich. “Vudu'” hat sowohl neue gestaltete Karten, als auch optimierte Regeln. Das Spiel ist für 3-6 Spieler ab acht Jahren. Es hat nach wie vor einen UVP von 14,95 €.

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Bei den Hexenmeistern kam es – mal wieder – zum Streit. Du als einer der mächtigsten Vudu-Meister kannst es selbstverständlich nicht zulassen, dass jemand anderes über dich triumphiert. Deshalb wirst du alles daran setzten deine Gegnerspieler zu beherrschen, ihre Flüche abzuwenden und ihnen das Leben zur Hölle zu machen. Lass sie jedes Wort zischen, nur auf einem Fuß springen, nur noch eine Hand benutzen oder das Spiel auf Knien sitzend beenden. Doch wehe, wenn dich ein Fluch trifft. Dann bleibt dir nichts anderes übrig als den Fluch zu ertragen oder deinem Peiniger zum Sieg zu verhelfen.

Vudu' ist ein Kartenspiel für 3 bis 6 Spieler, bei dem man seine Mitspieler verfluchen kann, sodass diese beispielsweise mit verschränkten Armen weiterspielen müssen. Ziel des Spiels ist es, besonders oft zu merken, wann ein anderer Spieler einen Fluch bricht und dadurch Punkte einzusacken. Die Neuauflage enthält grafisch überarbeitete Karten, eine neu gestaltete Spielregel und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.