https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Mächtige Monster erscheint zur Spielemesse 2016 in Essen

Mächtige Monster erscheint zur Spielemesse 2016 in Essen
Das Spiel “Mächtige Monster” hört sich gut an. Es solle ein Semi-Kooperatives Spiel für 3-6 Spieler sein. Zum Ziel kommen die Spieler in “Mächtige Monster” nur gemeinsam. Siegen kann jeder Spieler nur alleine. Spannende Voraussetzung! Den Stand finden Sie auf der Spielemesse in Halle Halle 1 Stand D121.

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Mächtige Monster suchen auf König Edgars Schloss nach riesigen Mengen Gold

Das lockt „Mächtige Monster“ aus der Umgebung an, die alle nur ein Ziel haben: Das Gold des Königs zu erbeuten! Wären da nur nicht die lästigen Wachen, an denen sie vorbei müssen. Schlüpft in die Rolle von Orks, Untoten, Meereswesen, Dämonen, Insekten und Drachen, die zusammenhalten müssen, um an die Beute zu kommen. Aber ihr solltet auch nicht zu großzügig sein beim Teilen, denn am Ende siegt nur der Spieler mit dem größten Goldschatz.

Das könnte Dich interessieren

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen