KEYFORGE: KOLIDIERENDE WELTEN // Jetzt wieder verfügbar

KEYFORGE: KOLIDIERENDE WELTEN // Jetzt wieder verfügbar

Das Spiel um den Schmelztiegel geht weiter. Die dritte Erweiterung für Keyforge ist wiedr eim Handel angekommen. Mars und Sanctum werden nicht mehr im neuen Starterset enthalten sein. Dafür kommen die Saurianische Republik und die Große Sternenallianz in das Spiel. Fans dürfen schon gespannt sein.

 GARANTIERTER PREIS

Das sagt der Verlag zum Spiel

Bei diesem spannenden Kartenspiel ist kein Deck wie das andere. Zwei Spieler kämpfen um die Schlüssel zu den Schatzkammern des Schmelztiegels. Seine unglaubliche Vielfalt an Kreaturen, Artefakten und Fähigkeiten macht jedes Deck zu einem Unikat und jede Partie einzigartig!

Zwei neue Fraktionen stürzen sich in die Schlacht! Kollidierende Welten bringt 284 neue Karten ins Spiel und kreiert einen völlig neuen Pool an einzigartigen Decks, die du entdecken, erforschen und meistern kannst. In diesem Starter-Set befinden sich zwei vollständig einzigartige Archonten-Decks, die dir Kartenkombinationen bieten, wie es sie so in keinem anderen Deck gibt. Enthält alles, was zwei Spieler benötigen, um KeyForge zu spielen.

Erfahre hier viel mehr zum Schmelztiegel

KeyForge KollidierendeWelten INHALT WEB

Tags: Kartenspiel, Deckbauspiel

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.