Herr des Eisgarten (2 Ausgabe) erscheint zur Spiel 2016

Herr des Eisgarten (2 Ausgabe) erscheint zur Spiel 2016
Der Heidelberger Spieleverlag hat es nun öffentlich gemacht. “Herr des Eisgartens” erscheint auf der Messe mit überarbeiteten Regeln. Viele Käufer der ersten Edition meinten, dass es dringend nötig gewesen sei. In Halle 1 am Stand B103 wird es für ca. 50 € zu kaufen sein.

Lesen Sie auch unsere Ankündigung zum Spiel: Der Herr des Eisgartens wird im Herbst veröffentlicht

Das sagt der Verlag zum Spiel

Vor einigen Monaten bereits haben wir hier die Neuauflage des strategischen Brettspiels Der Herr des Eisgartens angekündigt. Jetzt können wir verkünden: Auf der Messe nächste Woche könnt ihr das Spiel exklusiv als brandheiße Neuheit bei uns am Stand und unseren Händlern kaufen.

In diesem mystisch angehauchten Spiel kämpfen die Spieler um die Vorherrschaft in der Welt Midgaard, während sie dabei in die Rollen vier einst brillanter Wissenschaftler der Erde schlüpfen. Ursprünglich war das Ziel ein ganz friedliches: Die Erforschung der fremden Welt.

Unlängst haben die Wissenschaftler das Potenzial dieser neuen Welt jedoch erkannt und setzen alles daran, sie nach ihrem eigenen Willen und ihren Vorstellungen zu prägen und so ihre egoistischen Ziele durchzusetzen. Das Spiel basiert außerdem auf einer polnischen Romanreihe und bietet an die zwei Stunden spannenden Spielspaßes.