SPIEL DOCH! IN DUISBURG // Vom 27.3.-29.3.2020

SPIEL DOCH! IN DUISBURG // Absage wegen Coronavirus

Die Publikumsmesse SPIEL DOCH! in Duisburg muss wegen einem Verbot durch Behörden abgesagt werden. Die vom 27.-29.3.2020 geplante Messe wird nicht stattfinden, weil das durch das Coronavirus bedingte Verbot für Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern greift. 

 

Originalmeldung vom Veranstalter

Nachdem wir die vergangenen Tage ständig in enger Abstimmung mit den Behörden standen, wurde jetzt von diesen ein Verbot ausgesprochen, Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen durchzuführen. Unter diese höhere Gewalt fällt auch die SPIEL DOCH! vom 27. bis 29.3.2020 in der Kraftzentrale des Landschaftsparks Duisburg, die im Vorjahr über 14.000 Besucher verzeichnete.

Wir hatten lange gehofft, dass wir die Veranstaltung doch durchführen können und entschuldigen uns für alle eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten. Natürlich sind wir selbst sehr enttäuscht, das gesundheitliche Wohlergehen der Teilnehmer geht aber selbstverständlich vor.

Im Vorverkauf erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber natürlich auch zurückgegeben werden.

Wir werden zeitnah über das weitere Vorgehen informieren.

Quelle: Pressemitteilung

 

Tags: Messe

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.