ARCHITEKTEN DES WESTFRANKENREICHS // Ära der Handwerker - erste Bilder

ARCHITEKTEN DES WESTFRANKENREICHS // Ära der Handwerker - erste Bilder

Wir haben einmal die Erweiterung für die "Architekten des Westfrankenreichs" vom Schwerkraft Verlag gekauft und zeigen erste Bilder. Die erste Erweiterung Ära der Handwerker ist mittlerweile verfügbar. Die Box bitet einiges an Neuem, unter anderem neue Arbeiter und Handwerker-Karten. 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder der Erweiterung

 

Das schreibt der Verlag zur Erweiterung

In Architekten des Westfrankenreichs: Ära der Handwerker kehren die Gesellen als Meister in die Stadt zurück und haben neue Handwerkskünste und Werkzeuge im Gepäck. Die Zunfthalle war noch nie so geschäftig! Manche Lehrlinge lernen neue Fertigkeiten, während andere die Gebäude der Stadt mit goldenen Wandteppichen, Bleiglasfenstern und anderem verzieren. Doch die Spieler sollten sich durch das schimmernde Licht und die fantasievollen Waren nicht täuschen lassen. Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Quelle Schwerkraft Verlag

Tags: Erweiterung, Strategie

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele