TRAILS OF TUCANA // Erste Bilder vom Spiel

TRAILS OF TUCANA // Erste Bilder vom Spiel

Bei uns ist die Pegasus Spiele Neuheit TRAILS OF TUCANA eingetroffen und wir haben es gleich vor die Kamera gezerrt um erste Bilder zeigen zu können. Das Spielmaterial und auch die Innenverpackung machen einen guten Eindruck. Der Block wird gut in der Packung gehalten, Stifte liegen bei, einige Karten und die Anleitung. Das Familienspiel richtet sich an 1-5 Spieler ab 8 Jahren. Eine Partie beansprucht gerade einmal 15-30 Minuten Spielzeit. Der UVP liegt bei 19,95 €.

 

GARANTIERTER PREIS

Das sagt der Verlag zum Spiel

Tucana, eine wenig bekannte Inselgruppe, ist Heimat einer Vielzahl seltsamer Lebewesen. Die Völker längst vergangener Zeiten haben dort zudem ihre Spuren hinterlassen. Die Spieler erstellen ein Netzwerk von Pfaden auf den Inseln, um den Bewohnern zu helfen zwischen den Dörfern zu reisen und so viele Sehenswürdigkeiten wie möglich zu besuchen. Möge der beste Planer gewinnen!

Jeder Spieler erhält eine Inselkarte mit mehreren Dörfern, Sehenswürdigkeiten und unterschiedlichen Terrains. In jedem Zug werden zwei Karten aufgedeckt und alle Spieler müssen auf ihrer Insel Strecken zwischen den beiden auf den Karten gezeigten Terrains zeichnen. Passende Dörfer miteinander zu verbinden sowie Wege von den Dörfern zu den Sehenswürdigkeiten zu bahnen bringt Punkte. Wer die meisten Punkte hat, nachdem der Kartenstapel zwei Mal durchgespielt wurde, gewinnt.

 

Bilder vom Spielmaterial

 

Quelle Pegasus Spiele

 

Tags: 15-30 Minuten, Familienspiel, 1-5 Spieler

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.