Ashes – Aufstieg der Phönixmagier: 2 neue Erweiterungen

Ashes – Aufstieg der Phönixmagier: 2 neue Erweiterungen
Für “Ashes - Aufstieg der Phönixmagier” sind zwei neue Erweiterungen verfügbar. “Leo Sonnenschatten” und “Victoria Glasfeuer” gehören ab sofort zur “Ashes”-Familie. Die Erweiterungen heißen “brüllende Rose” und “Die Herzogin der Täuschung”.

Beide Pakete kommen für jeweils einen UVP von 14,95 € in den Handel. Sie benötigen das Ashes Grundspiel.

Das sagt der Verlag zu den Erweiterungen

Auf der Spiel 2016 in Essen hattet ihr die Möglichkeit, die zwei neuen Phönixmagier Leo Sonnenschatten und Victoria Glasfeuer zum ersten Mal in Aktion zu erleben. Jetzt sind die beiden Erweiterungen Die brüllende Rose und Die Herzogin der Täuschung auch im Handel erhältlich. Erlebt eine Frau, für die Realität bedeutungslos geworden ist, da sie völlig frei von ihr in der Welt ihrer eigenen Illusionen lebt. Jetzt könnten sie aber für andere zu real werden … Oder begrüßt den Mann der vielen Titel, Sohn der Stadt der Ewigen Sonne, Botschafter der Welt, die Rose mit den gefährlichen Dornen. Er ist nicht der, der er zu sein vorgibt. Kombiniert die beiden Magier mit dem Grundspiel Ashes und den beiden existierenden Erweiterungen für noch fantastischere und abwechslungsreichere Duelle zwischen den Phönixmagiern.