ADCENTURE GAMES // Die Akte Gloom City erscheint im Jan 2021

ADVENTURE GAMES // Die Akte Gloom City erscheint im Jan 2021

Für Januar 2021 ist ein neues ADVENTURE GAMES Spiel von KOSMOS angekündigt worden. Für einen UVP von 14,61 € bietet das kleine Spiel eine Spielzeit von 3x 90 Minuten für 1-4 Erwachsene und heranwachsende ab 16 Jahren. Dieser Teil wurde von PHIL WALKER-HARDING, MATHEW DUNSTAN, HAUKE GERDES und KAYLEIGH ANDERSON kreiert.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Das sagt der Verlag zum Spiel

Crime noir der Extraklasse! In diesem analogen PC-Adventure erkunden die Spieler gemeinsam Orte, kombinieren Gegenstände miteinander, suchen und finden Hinweise und sprechen mit Personen, denen sie begegnen. So kommen sie Schritt für Schritt den Zusammenhängen auf die Spur und durchschauen, in welchen Thriller sie geraten sind. Ein kooperatives Gesellschaftsspiel in drei Kapiteln ab 16 Jahren, mit einfachen Regeln und spannend bis zum Schluss!

SO kaufen button

Quelle

https://www.kosmos.de/spielware/spiele/erwachsenenspiele/11436/adventure-games-die-akte-gloom-city

Tags: Abenteuer

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele