ONLINE EXPO // Spiele-Offensive online Event gestartet

ONLINE EXPO // Spiele-Offensive online Event gestartet

Wer dieses Wochenende Zeit hat und vielleicht das eine oder andere Schnäppchen machen will oder sich einfach nur über Spiele informieren will, kann dies bei der SPIELE-OFFENSIVE.DE ONLINE EXPO machen. Von heute bis morgen gibt es dort drei Kanäle mit Livesendungen, rund um das Thema Brettspiele.

 

>>> ZUR ONLINE-EXPO

Aktuell sind Spiele wie Crystal Clans, Last Friday, Vikings Gone Wild oder Tara Wolf im Angebot für bis zu 79% Rabatt. Die Angebote sind aber nur für  kurze Zeit verfügbar und von der Menge und Zeit her begrenzt.

onlineexpo

Doch neben den Angeboten gibt es Streaming-Kanäle mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Es gibt einen Streaming-Kanal auf dem, Brettspiele in Ruhe erklärt werden. Insgesamt werden 18-20 Spiele am Tag vorgestellt. Auf dem Live Boardgames Kanal werden Spiele live gespielt, so erhalten die Zuschauer einen Einblick in den Spielablauf.

Der Hauptkanal ist dann eher wie ein Magazin aufgezogen, in dem Neue Spiele vorgestellt werden und ein Highlight ist Roberts Resterampe, wo mit bestem Verkaufssender-Charme beschädigte Spiele als Bundle versteigert werden.

>>> ZUR ONLINE-EXPO

Tags: Event

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele