Das Ältere Zeichen: Gravierende Folgen Erweiterung angekündigt

Das Ältere Zeichen: Gravierende Folgen Erweiterung angekündigt
Spieler und Fans von “Das Ältere Zeichen” dürfen sich auf Nachschub freuen. Der Heidelberger Spieleverlag hat die Erweiterung “Gravierende Folgen” angekündigt. Sie soll im ersten Quartal 2017 erscheinen und wird einen UVP von 14,95 € haben.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung:

Mit jedem Schlag der vermaldeiten Uhr wächst meine Furcht. Soviele haben wir schon verloren; ihre Grabsteine starren mich schweigend an. Wie viele müssen wir noch zu Grabe tragen, ehe dieser Alptraum endet?

Die Ermittlungen nehmen eine Scheckliche Wendung mit Gravierende Folge, einer Erweiterung für Das Ältere Zeichen! Phobiekarten geben anhaltende negative Effekte, während Grabsteinkarten einem Friedhof für gefallene Ermittler bilden und epische Kampfkarten die Schlacht gegen den Großen Alten noch spannender und gefährlicher machen. Alle drei Stapel sind modular und können in beliebiger Kombination verwendet werden.

Die enthaltenen 50 Karten sind mit Das Ältere Zeichen sowie allen zugehörigen Erweiterungen kompatibel. Erweitert euer Spiel um diese Karten und stellt euch den gravierenden Folgen!