HINT // Bilder vom Spiel

HINT // Bilder vom Spiel

Wir haben ein Exemplar des Partyspiels HINT von ASMODEE DEUTSCHLAND erhalten und zeigen nun Bilder vom Spielmaterial. In HINT müssen sich Spieler die Fragen beantworten wie würdest Du ... Farbtöne zeichnen? ... berühmte Duette summen? ... Nudelsorten erklären? ... deutsche Städte mimen? Das Partyspiel für 2-15 Spieler ist in SKANDINAVIEN bereits ein enormer Erfolg und konnte sich bereits über 300.000 mal verkaufen.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder vom Spiel

 

Das sagt Asmodee über das Spiel


Was macht HINT so besonders?


Aus Dänemark, von den Machern von Bezzerwizzer und mit mehr als 300.000 verkauften Spielen in Skandinavien, ist HINT das heißeste Partyspiel des Nordens. Hol dir eine ordentliche Portion Hygge nach Hause.

 

Worum geht es?


HINT ist ein Spiel, in dem du deinem Team Hinweise gibst – je nach Karte durch Zeichnen, Erklären, Mimen oder Summen. Lass deiner Fantasie freien Lauf, um dein Team auf die richtige Spur zu führen.

Je besser deine Hinweise sind, desto schneller kommt dein Team voran. Doch Vorsicht: Es gibt Begriffe, die ihr NICHT erraten dürft. Wildes Drauflosraten ist also riskant! Die beiden Teams sind abwechselnd an der Reihe und das Team, das zuerst das Ziel erreicht, gewinnt.

hint2

Quelle

https://asmodee.de/hint

 

Tags: SD20B, Partyspiel

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.