HARRY POTTER STRIKE // Bilder vom Spiel

HARRY POTTER STRIKE // Bilder vom Spiel

Ravensburger hat mit HARRY POTTER STRIKE ein Spiel veröffentlicht, welches das Harry Potter Universum als Würfelspiel an den Spieltisch bringt. Das Familienspiel hat einen UVP von 26,99 € kann dafür aber auch mit einer Würfelschale und speziell angefertigten Würfeln glänzen. Wer ein Harry Potter Fan ist und Lust auf ein einfach einzuschätzendes Würfelspiel hat, könnte hier am Ende des Tages zufriedengestellt werden. Ein Test wird folgen!

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder vom Spiel

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Ihr wolltet schon immer wie Harry Potter zaubern? Dann zückt eure Zauberwürfel und los geht´s! Reihum werft ihr die Zauberwürfel in die Arena. Wer die Würfel so gekonnt umstoßen kann, dass gleiche Zaubersymbole aufliegen, wirkt einen Zauberspruch. Ob Accio, Immobilus oder Wingardium Leviosa... Im Laufe des Zauberwettstreits könnt ihr so Würfel gewinnen oder verlieren. Die Hexe oder der Zauberer, der als letzter noch Würfel besitzt und somit die meisten Zaubersprüche wirken konnte, ist Zauberchampion! Einfache Regeln und tolle Harry-Potter-Würfel machen dieses Strike zu einem Spiel, das in jedem Spieler den Zauberer weckt!

 

SO kaufen button

 

Quelle

https://www.ravensburger.de/produkte/spiele/erwachsenenspiele/harry-potter-strike-26839/index.html

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele