Brettspiele günstig kaufen

Adrenalin wird beim Heidelberger Spieleverlag erscheinen

Adrenalin wird beim Heidelberger Spieleverlag erscheinen
“Adrenalin” ist ein vermutlich weniger taktisches Brettspiel für zwei bis fünf Spieler. Es soll sich um ein First-Person-Shooter für zu Hause handeln. Als möglichen Erscheintermin von “Adrenalin” gibt der Verlag den Dezember an.

Auf der Spielemesse in Essen war “Adrenalin” schon zu sehen und ist schon auf englisch veröffentlicht. Bei boardgamegeek.com hat das neue Spiel von Czech Games Edition aktuell fast 350 meistens positive Bewertungen.

Es soll für einen UVP von rund 44,95 € erscheinen.

Adrenalin wird beim Heidelberger Spieleverlag erscheinen

Das sagt der Verlag zu dem Spiel

Die Zukunft – Ein Krieg hat die Welt völlig zerstört zurückgelassen und die Menschen in Fraktionen geteilt. Diese Fraktionen haben entschieden, den niemals endenden Krieg in der Arena zu beenden. Ein neuer virtueller Blutsport wurde erschaffen. Das Adrenalin-Turnier. Jede Fraktion hat einen Champion und jeder Champion hat die Chance zu kämpfen und die Chance zu gewinnen. Wirst du die Chance nutzen um der nächste Champion im Adrenalin-Turnier zu werden?

Ein First-Person-Shooter für den Wohnzimmertisch! Schnappt euch Munition, greift euch eine Knarre und ballert, was das Zeug hält. Ein geschickt gewähltes Arsenal erlaubt mörderisch geniale Spielzüge. Kämpfe werden schnell und ohne Würfel ausgetragen. Und: Wer angeschossen wird, wird schneller!

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele