https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
GOLEM bei FantasyWelt.de im Adventskalender

GOLEM bei FantasyWelt.de im Adventskalender

Nur am 7. Dezember wird es „Golem“ für 38,99 € im Angebot geben. Normalerweise werden 52,99 € für das Spiel verlangt.  Wichtig: es handelt sich um die englische Version. Sollte alles richtig eingestellt sein, wird das Angebot ab 00:01 Uhr verfügbar sein. Nur hier erfährst du vorab welches Spiel jeweils im Angebot zu haben ist.

Zum Türchen!

 

Das bietet das Spiel

Golem ist ein Engine Builder und basiert auf der Legende des Prager Golem aus dem 16. Jahrhundert. Der Golem ist eine anthropomorphe Kreatur, die Rabbi Loew aus einer Tonstatue erschaffen hat, um sein Volk zu schützen. Im Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Rabbinern, die diese mächtigen Kreaturen erschaffen und züchten, die dann unter der Kontrolle von Schülern durch die Prager Stadtteile gezogen werden. Durch die geschickte Auswahl der Murmeln aus einer 3D-Synagoge, können die Spieler hochwertigere Aktionen durchführen und zusätzliche Bonusse erlangen.