Thunderbirds von Matt Leacock in der Spieleschmiede

Thunderbirds von Matt Leacock in der Spieleschmiede
Das Matt Leacock gute Kooperative Spiele erdenken kann, hat er bereits unter Beweis gestellt. Auch “Thunderbirds” scheint ein richtig gutes Spiel geworden zu sein. Nun bekommen deutsche Spieler die Chance, das Spiel zur Kultserie auch in deutsch zu genießen.

Noch läuft die Kampagne in der Spieleschmiede. Da Spiel wird 50 € kosten und ist für 1-4 Spieler.

Thunderbirds von Matt Leacock in der Spieleschmiede

Wieder einmal ist es den Thunderbirds gelungen, die Welt vor einer Katastrophe zu retten und die Pläne des genialen Bösewichts The Hood zu vereiteln. Von ihrem auf einer Pazifikinsel versteckten Hauptquartier aus und mit Hilfe fortschrittlichster Technologien ist der internationale Rettungsdienst rund um Jeff Tracy und seine fünf Söhne jederzeit einsatzbereit!

Zum 50. Geburtstag der 60er-Jahre-Kultfernsehserie lieferte Matt Leacock, der weltweit bekannte Autor der "Pandemie"-Reihe und "Die verbotene Insel" mit Thunderbirds im vergangenen Jahr ein weiteres kooperatives Meisterwerk ab. Auf Boardgamegeek hat es derzeit ein hervorragendes Rating von 7,8!

Wie die Serie ist auch das Brettspiel im Jahre 2065 angesiedelt. Der internationale Rettungsdienst, der sich auf Grund seiner futuristisch anmutenden Fahr- und Flugzeuge Thunderbirds (Donnervögel) nennt, ist immer zur Stelle, wenn die Welt vor einer Katastrophe steht. Doch nicht nur das, nebenbei muss auch The Hood, der übelste aller Bösewichte, regelmäßig in seine Schranken verwiesen werden.

Spieleschmiede

Das könnte Dich interessieren

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen