Wir suchen Verstärkung für unser News-Team!

Wir suchen Verstärkung für unser News-Team!

Immer mehr Brettspiele erscheinen, immer mehr Crowdfundprojekte starten. Um darüber noch umfassender berichten zu können, suchen wir ab sofort Personen, die Lust darauf haben regemäßig etwas auf Brettspiel-News.de News zu schreiben. Die Zeiten, wann was geschrieben wird und worüber kann jede Person selbst aussuchen, schließlich ist es ein Ehrenamt.

Ideal wäre es, wenn eine gewisse Erfahrung im Brettspielhobby bereits vorhanden ist. Ansonsten bieten wir einen Pool an aktuellen Pressemitteilungen und Übersichten zu Crowdfundingprojekten um selbst ohne eigene Recherche News schreiben zu können. Spaß am Schreiben sollte aber vorhanden sein. Die Zeit die pro Woche oder pro Monat investiert wird, kann jede und jeder selbst entscheiden.

 

Was wir bieten

  • Reichweite: Wir haben viele tausend Leserinnen und Leser am Tag auf der Webseite. Hier kannst Du sofort mitmachen und viele Menschen mit Deinen Texten erreichen
  • Erfahrung: Wir haben viele erfahrene Mädels und Jungs im Team, die bei Fragen immer unterstützend zur Verfügung stehen
  • Spaß: Es soll Spaß machen bei uns mitzumachen und das gelingt auch fast immer.
  • Events: Wer sich sehr viel reinhängt und seine Freizeit für BSN aufbringt, der wird auch ab und an die Möglichkeit haben zu teilweise exklusiven PR-Events zu reisen.
  • Ein super Team: Wir sind eine echt nette Gruppe, zu der du dann auch gehören würdest.
  • Podcasts: Falls Du Lust dazu hast, kannst Du auch ab und an unsere Podcasts bereichern 😊

 

Interesse mitzumachen?

Dann schreib uns bitte eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und lass uns ein wenig über dich wissen. Wir nehmen dann Kontakt zu Dir auf.

 

Ebenfalls interessant: