Branche | neuer Brettspiel-News Online-Shop

Branche | neuer Brettspiel-News Online-Shop

Nun ist es endlich so weit: Wir können Werbung in eigener Sache machen. Nachdem der alte Shop im Herbst 2021 endgültig den Geist aufgegeben hatte, ist der neue Shop fertiggestellt! Ab sofort können wieder Spielmatten, Overlays und Tassen bestellt werden.

>> zum Shop..

Warum neuer Shop?

Es gibt zwei Gründe für den neuen Shop: der alte Shop war veraltet und er bot nicht die Sicherheit, die wir uns vorstellen. Der neue Shop liegt nun bei einem der größten Anbieter und dieser sorgt für einen sehr guten Schutz und vor allem für ein besseres Nutzer-Erlebnis.
 

Welche Produkte?

Wir bieten vor allem Spielmatten in individuellen Größen an. Was gibt es Schöneres als eine perfekt auf den Tisch passende Spielmatte? Ganz neu sind nun die BSN-Tassen, die das Spielerlebnis dann gleich noch mal besser abrunden. Zudem bieten wir einige Overlays für ausgewählte Spiele.

Ebenfalls interessant: